Über mich

 

"Spring - und das Netz wird kommen!" 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

 

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Jasna Schmuck. Ich bin ausgebildete Sängerin, Schauspielerin, Musikerin und Coach, liebe meinen Beruf und lebe ihn mit Leidenschaft. Ich singe für mein Leben gern, schreibe eigene Songs, manage und singe in der Party- und Galaband Agent Six (www.agentsix.de) und spiele Rollen in Theater, Film & Fernsehen. 2011 konnte ich beim Deutschen Rock&Pop Preis den 1. Platz als beste Popsängerin abräumen und war in der Kategorie beste Popband fürs Finale nominiert. All diese Erfahrungen gebe ich seit vielen Jahren im Gesangsunterricht weiter. 

 

Der Ursprung meines Voice-Coachings ist im ganz "normalen technischen Gesangsunterricht" zu finden. Über die Jahre komplettierten Einflüsse aus der Schauspielerei, der Psychologie und der Entspannung mein ganzheitliches Unterrichtskonzept. Um meine Erfahrungen und mein Wissen fundiert und nicht nur "aus dem Bauch heraus" weitergeben zu können, habe ich mich zusätzlich als Life-Coach, Entspannungstherapeutin und Ernährungsberaterin ausbilden lassen.

 

Näheres über meinen Unterricht findest du unter "Voice-Coaching". 

 

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite und würde mich sehr freuen dich kennenzulernen :-)

 

 

(Weitere Informationen über mich als Künstlerin findest du unter www.jasnaschmuck.de)