Über mich

 

"Spring - und das Netz wird kommen!" 

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage! 

 

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und möchte mich gerne vorstellen. 

Mein Name ist Jasna Schmuck. Ich bin ausgebildete Sängerin, Schauspielerin, Musikerin und Coach, liebe meinen Beruf und lebe ihn mit Leidenschaft. Ich schreibe eigene Songs, manage und singe in der Party- und Galaband Agent Six (www.agentsix.de),  spiele Rollen in Theater, Film & Fernsehen und gebe meine Erfahrungen seit vielen Jahren via Coaching weiter.

Weitere Informationen über mich als Künstlerin findest du unter www.jasnaschmuck.de.

 

Durch meine eigene Geschichte, die tiefe Liebe zur Musik und Kreativität, die intensive Auseinandersetzung mit der Schauspielerei und die Arbeit mit meinen Schülern/innen habe

ich über die Jahre sehr viel gelernt. Infolge dieser Erfahrungen habe ich meine eigene persönliche Philosophie für  Gesangsunterricht und Coaching entwickelt, die ich mit Freude und aus Überzeugung weitergeben möchte.

 

Der Ursprung meines Voice-Coachings ist - wie bei den meisten anderen auch - im ganz 

"normalen Gesangsunterricht" zu finden, bei dem es um Intonation, Interpretation, Stütze, Atmung etc. geht. Über die Jahre gesellten sich aber von selbst immer mehr andere Einflüsse

und Aspekte wie Entspannung, Psychologie und Spiritualität hinzu. Das rein technische

Voice-Coaching wurde mehr und mehr zu einem ganzheitlichen Voice Coaching. Ich wurde

durch die Schüler/innen, die mich als Lehrerin ausgesucht haben, automatisch in eine neue Richtung gelenkt.

 

 

 

Um meine Erfahrungen und mein Wissen fundiert und nicht nur "aus dem Bauch heraus" weitergeben zu können, habe ich mich zusätzlich als Life-Coach, Entspannungstherapeutin und Ernährungsberaterin ausbilden lassen.

 

Ich möchte aber nicht nur Sängerin/innen, Schauspieler/innen und Künstler/innen ansprechen, sondern auch all diejenigen, die sich gerne mit diesen Thematiken auseinandersetzen möchten: Die eigenen Stimme kennenlernen und befreien, Persönlichkeitsentwicklung durch Übungen aus Gesang & Schauspiel auf kreative Art und Weise mit Spass am "Tun", Entspannungsstunden und das Erlernen von Entspannungsmethoden um Stress abzubauen und natürlich auch jede Kombination der einzelnen Bereiche die gewünscht wird. 

 

Ich freue mich auf spannende Begegnungen und interessierte Reisende ...

 

 

ONLINE COACHING:

 

Für viele ist diese Variante eine ungemeine Erleichterung.

Für mehr Infos oder Buchungen schreib mir gerne eine Email oder ruf mich an: 

E-mail: jasna.schmuck@singscha-coaching.de 

Mobil:  0151/10609941