Du willst Singen? Worauf wartest du noch? 

 

MEINE PERSÖNLICHE PHILOSOPHIE:

 

Singen ist kein Privileg, das nur manchen zuteil ist, sondern eine freie Tätigkeit für jede/n und die wahrscheinlich älteste und ursprünglichste

Ausdrucksform des Menschen.

 

Singen befreit, tut der Seele gut, ist ein Kanal für Emotionen, erwiesenermaßen gesund für Körper und Geist und macht einfach wahnsinnig viel Spaß.

Genau das ist es auch was immer im Vordergrund stehen sollte: Spaß und Freude am Singen und nicht Leistungsdruck oder Konkurrenzdenken.

Leider ist aber genau das - mitunter durch die vielen Casting Shows - für so manchen zur Hemmschwelle und zum Problem geworden.

Natürlich ist eine gute Technik und das Wissen um gesangliche Grundlagen von Vorteil, um die Stimme gesund zu halten und das Beste aus sich herauszuholen. Das bedeutet aber nicht, dass nur Profis oder ausgebildete Sänger/innen die Erlaubnis haben zu Singen - und abgesehen davon hat jeder Profi selbst irgendwann einmal den ersten Ton gesungen.... 

 

Wenn du also Singen willst, dann tu´s!!! 

 

 

ONLINE COACHING:

 

Für viele ist diese Variante eine ungemeine Erleichterung.

Für mehr Infos oder Buchungen schreib mir gerne eine Email oder ruf mich an: 

E-mail: jasna.schmuck@singscha-coaching.de 

Mobil:  0151/10609941