Phantasiereisen

 

ALLGEMEIN:

Seit Menschengedenken gibt es Geschichten. Und seit es Geschichten gibt, gibt es auch Phantasiereisen. 

Phantasiereisen sind Reisen nach innen, die außergewöhnliche Erlebnisse und Erfahrungen darstellen. Sie sind sehr beliebt in der Entspannungsarbeit.

  

FÜR WEN IST ES GEEIGNET:

Wie auch bei PMR und dem Bodyscan hat sich diese Methode bei Schlaflosigkeit, Spannungskopfschmerzen, Migräne, allgemeinen Spannungsgefühlen, Nervosität, zur Stressbewältigung, zur allgemeinen Gesundheitsvorbeugung und zur Linderung von Ängsten bewährt. Das Ziel von Phantasiereisen ist Entspannung und das Loslassen von alltäglichen Gedanken und Stress. Kurz eintauchen in eine fremde Welt und neue Energie tanken. 

 

MEIN PHANTASIEREISE COACHING:

Ich persönlich benutze Phantasiereisen meist in Kombination mit den anderen beiden Entspannungstechniken, da sie für mich einen eher ergänzenden Charakter haben. Ich schließe die gehaltenen PMR oder Bodyscan Entspannungsstunden oft auf Wunsch mit einer Phantasiereise ab.

 

 

ONLINE COACHING:

 

Für viele ist diese Variante eine ungemeine Erleichterung.

Für mehr Infos oder Buchungen schreib mir gerne eine Email oder ruf mich an: 

E-mail: jasna.schmuck@singscha-coaching.de 

Mobil:  0151/10609941